Aktuelles

Liebe Besucher und Freunde der Produzentengalerie Burgkunstadt.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Empfehlungen der Bayerischen Staatsregierung, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir alle für 2020 geplanten Ausstellungen abgesagt haben.
So schmerzlich dies auch ist gilt für uns jedoch das Motto, Gesundheit geht vor.
Es gibt auch Neuigkeiten, denn ab 2021 findet ihr die Produzentengalerie Burgkunstadt an ihrem neuen Standort, direkt am historischen Marktplatz in Burgkunstadt.
Sobald wieder gefahrlose und erlaubte Ausstellungen stattfinden können, seid ihr herzlichst eingeladen und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2021.
Danke für Euer Verständnis und bleibt gesund.

Euere Produzentengalerie Burgkunstadt

 

 

 

 

 

Liebe Freunde und Kunstliebhaber, leider kann die für den 25. April 2020 geplante Ausstellung wegen Coronavirus nicht stattfinden, danke für Euer Verständnis.